zurück

Slalom WM 2022 in Augsburg

(A)
Rund um den Kanusport
Beim Finalspiel des FCA Augsburg in der WWK Arena befanden sich auch viele Kanutinnen und Kanuten als geladene Zuschauer vor Ort. Der WM Büro (Kanuslalom WM 2022) Promo-Stand wurde rege besucht, schließlich konnte man dort Neuigkeiten über die Slalom WM 2022 in Augsburg erhalten und wer wollte, konnte Probesitzen im Kanu Schwaben Boot mit einer Reality Brille. Ganz schön spannend!

Gesichtet wurden bein LEW Businees Club auch drei Kanuten Elena Lilik, Sideris Tasiadis, Noah Hegge mit Hans-Peter Pleitner, Harry Schenavsky und Sebastian Priller-Riegele, sie hatten dort mächtig Spaß.

Ein schöner Nachmit1tag auch für die Augsburger Nachwuchskanuten in der WWK Arena

Zweites Top Ereignis
Markus Söder lobte Augsburg beim Empfang der Rathaus CSU Augsburg. Minsterpräsident Markus Söder kam am 21.05.2022 als Festredner zum Frühlingsempfang. Er war jetzt kürzlich erst beim Plärrer Fass Anstich vor Ort, beim Fugger Jubiläum und nun beim Frühlingsempfang.
Mehr Bilder? Dann klick auf's Bild

Auf dem Foto von links: Karl Heinz Englet, Kanu Schwaben Gründungsmitglied, Hans Peter Pleitner, Vorsitzender des Augsburger Sportbeirates, Eva Weber, Oberbürgermeisterin der Stadt Augsburg, MP Markus Söder und Bernd Kränzle, 3. Bgm. der Stadt Augsburg, Fotos Privat



Marianne Stenglein, Referentin für Presse, 22.05.2022



webmaster Datenschutz Kontaktformular mpressum Copyright © by Kanu-Bezirk Schwaben