zurück

Slalom WM 2022 in Augsburg


Es rührt sich tagtäglich einiges am Eiskanal! 
Man merkt, dass die Kanuslalom Weltmeisterschaft immer näher rückt. Es gab zwar kein Wasser im Olympiakanal, aber laut offizieller Aussage, soll der Olympiakanal am Donnerstag wieder geflutet werden. Etliche Nationen sind nach der U 23 / Junioren WM in Ivrea sofort weiter gefahren nach Augsburg, um dort zu trainieren. Also müssen sie bis Donnerstag auf die anderen Lechkanäle ausweichen.
Thomas Schmidt mit BR-Moderatorin
 
Mehr Bilder? Dann klick auf's Bild

Wir trafen an der Strecke den Olympiasieger von 2000 Thomas Schmidt, der mit der BR Moderatorin Isabella Kroth im Topo Duo die Jugendstrecke befuhr. Am 4.8.2022 um 19.00 Uhr werden die Filmaufnahme vom 12.07.2022 ausgestrahlt. Termin unbedingt vormerken!
 
Leider verpasste das BR Filmteam das Fotoshooting des Teams der  Kanuslalom WM Siegerehrungen. Unter der Regie von Lisa Micheler-Jones wurde vor den Proben ein Fototermin angesetzt und wir konnten die tolle Tracht bei den Buben und Mädchen bewundern und fotografisch festhalten. Anschließend ging es dann wieder ans Proben bei herrlichem Sommerwetter.
Marianne Stenglein, Referentin für Presse, Kanu Schwaben Augsburg, 12.07.2022, alle Fotos von Marianne Stenglein


webmaster Datenschutz Kontaktformular mpressum Copyright © by Kanu-Bezirk Schwaben